Anreise & Übernachtung

Im Normalfall reist Du am Mittwoch gegen Abend in Stuttgart an. Wir treffen uns dann mit Dir am Hauptbahnhof und gehen zur Unterkunft. Am nächsten Tag beginnen dann die Vorträge.

Die Tagung findet hier statt:
Universität Stuttgart
Campus Stadtmitte
Gebäude K1 (Keplerstraße 11)
Gebäude K2 (Keplerstraße 17)
70174 Stuttgart

Unsere "Basis" ist das zentrale Fachschaftsbüro (ZFB) im zweiten Stock des Gebäudes K2 (Keplerstraße 17, Raum 2.036).

Wir freuen uns, auswärtigen Teilnehmern das Hostel "City-Übernachtung Stuttgart" als Unterkunft zur Verfügung stellen zu können - zentral gelegen und nah am Geschehen!

City-Übernachtung Stuttgart
Forststraße 71
70176 Stuttgart

www.city-uebernachtung-stuttgart.de

Weiteres Hostel:
Gästehaus Arbeiterbildungszentrum (ABZ-Süd)
Bruckwiesenweg 10
70327 Stuttgart-Untertürkheim

www.abzsued.de

Sollten mehr Übernachtungsplätze als von uns kalkuliert nötig werden, weichen wir ggfs. auf private Unterkünfte aus. Eine verbindliche Anmeldung mit Angabe, ob und für welche Nächte ein Übernachtungsplatz benötigt wird, wäre daher sehr wünschenswert.

Frühstück, Mittagessen und Abendbrot wird zumindest für alle von außerhalb Stuttgart Angereisten zur Verfügung gestellt. Allen aus der näheren Umgebung Stammenden können wir keine Verpflegung garantieren, werden aber unser Bestes geben. Am Samstag gibt es ein großes Mittagessen für alle!